Über uns

Kathi
27+5 (27 ist mein Angstalter)
Mama vom Kindlein und Mama von Baby M.
Ehefrau seit 7 Jahren
angehende Hebamme
früher Online Marketing Tante
Schokiliebhaberin
Naturverbunden
Fotofanatisch
Nachrichtensüchtig
Schreiberliese

Kindlein
5 Jahre
Vorschulkind
große Schwester
Herzkind und Goldstück
über alles geliebt
Quasseltantchen
Küsschen-Geberin
im Internet gesichtslos!

Baby M.
bei uns seit August 2018
gewünscht, erhofft, geliebt
das zweite Mädchen
noch nur schlafend und stillend anzutreffen
Meerschweinchengeräusche-Macherin

  • JesSi Ca 18. Januar 2014 at 01:02

    !!!!!!!!!!!!! MITMACHEN Herzen ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!!!!

    Von Dingen an die man wohl vor dem Elternsein nicht gedacht hat…
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/01/zehn-dinge-die-eltern-durch-kinder.html

    Würde mich wie verrückt freuen, wenn Du mitmachen würdest!!
    Liebste Grüße
    die JesSi

  • Mama Motte 16. März 2014 at 16:16

    Hallo meine Liebe,
    ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst 🙂
    http://familiemotte.wordpress.com/2014/03/15/familie-motte-freut-sich-riesig-gleich-3x-den-liebster-award/
    Liebe Grüße, Anna

  • Frauke 21. März 2015 at 16:53

    liebe kathi, auch ich habe dich für den liebsten award nominiert https://zwergenhausblog.wordpress.com/2015/03/21/nominiert-fur-den-liebsten-award-aha/ :-). lg