Herbst Herbst Herbst

Ich bin ja nach wie vor voll mit diesen Hormonen, die eine Mutter scheinbar von der Natur so geschenkt bekommt. Und da gehe ich spazieren und sehe all die tollen Farben und denk’ mir: meine Güte, ist unsere Welt schön! 😀 Alles leuchtet, der Wald riecht einfach nur herrlich nach Laub und überall stehen die lustigsten Pilze. Da ich ja wenigstens einmal am Tag mit dem Kindlein unterwegs bin, sehe ich tagtäglich die Veränderungen, die der Herbst aktuell so mit sich bringt. Jeden Tag liegt mehr Laub auf den Waldwegen und raschelt an meinen Schuhen. Erst gab es ganz vereinzelt Pilze, mittlerweile sprießen sie an jeder Ecke aus der Erde.

Herbst_CollageWeil Mutti ja Bildersucht betreibt, hat sie natürlich auch wieder alles fotografisch festgehalten. Kann mich immer gar nicht entscheiden, welche Bilder ich bearbeite und in die Collage packe :). Wenn diese Sache mit den bunten Blättern nicht nur so kurz wäre, dann wäre der Herbst (bei Sonnenschein versteht sich) vermutlich sogar meine Lieblingsjahreszeit! Aber nur vermutlich…

 

Autor