Stylische Klamotten für Babies

Als Eltern einer Tochter sehen wir uns in Sachen Shopping leider immer wieder mit extremen Stereotypen konfrontiert. Rosa, Pink und Lila dominieren in den meisten Fällen die Farben für Mädels in den verschiedensten Klamottenläden. Gerne wird von den Herstellern auch immer etwas Glitzer beigemischt und es gibt kaum einen Strampler, der nicht von irgendeiner Fee oder einem kleinen Tier verziert wird.  Wenn man es etwas exklusiver möchte, muss man oft sehr viel mehr Geld ausgeben als einem lieb ist, was gerade in den ersten Monaten nicht so schön ist, da die Kleinen ja wachsen wie Unkraut! 🙂

Ich habe daher schon während der Schwangerschaft immer wieder nach schönen neutralen Kleidungsstücken Ausschau gehalten und viel in rot, creme, weiß und anderen schönen Farben gekauft. Eines unserer Lieblingsstücke könnt ihr hier sehen:

Stylische_Kleidung_Baby_1

Es handelt sich hierbei um ein rotes T-Shirt mit einem Angry Bird Vogel als Aufruck. Ursprünglich hing das T-Shirt in der Abteilung für Jungenkleidung, was uns jedoch überhaupt nicht störte! Grundsätzlich gilt: immer mal wieder bei den Jungs schauen, weil man hier das ein oder andere tolle Kleidungsstück in neutralen Farben ergattern kann, was nicht aussieht als wäre es in einen rosa glitzer Eintopf gefallen!

Stylische_Klamotten_Baby_2_Angry_Birds

Gefunden bei: C&A

 

Autor