Endlich bessere Fotos!!!

Da ist ES! Mein neues Telefon… und was soll ich sagen? Ich bin in love! 🙂 Ich hatte ja jetzt jahrelang schon ein iPhone 4 und war damit immer recht zufrieden (über das letzte Update brauchen wir nicht zu sprechen). Nun war es an der Zeit, endlich mal was neues zu bekommen. Und so entschied sich Muddi für das neue iPhone 5 s in gold – wobei gold meiner Meinung nach nicht die richtige Bezeichnung ist, da es eher bronze schimmert. Unter gold verstehe ich da was anderes. Wie dem auch sei… ich bin jetzt auf jeden Fall unterwegs mit einer viiiiiel besseren Kamera ausgestattet. *freu* Ich war nach den ersten Wochen mit Ida nämlich ziemlich erschrocken, als ich die ersten Handybilder mal in Großaufnahme auf dem Rechner gesehen habe… alles pixelig. Seitdem zücke ich, zumindest zu hause, vorwiegend nur noch die gute Canon. Die ist mir aber für unterwegs einfach zu klobig und schon allein deswegen musste ein Handy mit besserer Kamera her. Immerhin will die Oma ja täglich über Nachrichten mit Bildern versorgt werden. Und da lohnt es sich schon allemal. Hier ist das gute Stück *hach*

Neues_iPhone_5s

Autor