Lesefutter August 2014

Buch

1. Weil man es gar nicht oft genug sagen kann…
Lasst Eure Babies nicht schreien! Seid bei Ihnen, beruhigt sie… und auch wenn nichts hilft und sie weiter schreien… lasst sie nicht allein! Gebt Ihnen Wärme, Liebe, Halt und Fürsorge! Das Thema liegt mir so am Herzen, seit das Kindlein auf der Welt ist, dass ich nicht anders kann, als den Link zu teilen!

2. Langzeitstillen – ist da überhaupt noch was drin in der Milch?
Da ich das Kind auch mit 13 Monaten noch stille, hat mich dieser Artikel sehr interessiert und vor allem aber auch bestärkt. In dem was ich tue… was wir tuen… Ich hatte mich in letzter Zeit eigentlich auf “blöde Kommentare” eingestellt, aber momentan sind die Leute ganz anders drauf. Überall höre ich: “ist doch super für das Kind – das beste was du machen kannst!” Das freut mich total. Und der Artikel ist sehr informativ… also liebe Mamas… wenn es für Euch und die Kleinen okay ist… ran an die Milchbar! 🙂

3. Nix zu lesen – dafür ein Video!
Wer etwas lachen möchte, bitte:

Autor

One comment

  1. Wir stillen leider ja nicht mehr… unsere Kleine wollte es nicht mehr – und es ist auch ok für mich (ich kann sie schlecht dazu zwingen) aber manchmal vermisse ich es auch… im Freundeskreis sind alle der Meinung ich hätte mehr als genug gestillt und eigentlich hatte ich doch auch schon früher aufhören sollen… Man muss sich da echt ein dickes Fell wachsen lassen!

Comments are closed.