Allgemein

Und gewonnen hat…

29. November 2014

So… *gähn*… es ist schon spät… und das Kindlein liegt schon lange im Bettchen – sie ist sehr unruhig und ich vermute schon den nächsten Infekt aus dem Kindergarten. Ich habe noch fix die Bilder hochgeladen, die wir heute Nachmittag geknipst haben. Das Kindlein hat erst eeeewig im Schnipselsalat gewühlt, bis sie endlich den Gewinner ziehen wollte. Anschließend wurden alle Zettelchen im Dressingmaker versenkt. *müüüüüde* Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum mydays Gutschein *herz*. Ich werde mich sobald wie möglich bei Dir melden, um Dir den Gutscheincode zukommen zu lassen. Alle anderen: nicht traurig sein! Ich hoffe, ich kann bald etwas Neues verlosen. Bis dahin allen eine gute und vor allem erholsame Nacht.

Verlosung_Collage

You Might Also Like

  • Julia 30. November 2014 at 06:44

    Wow, super!
    Die gute Nacht hat nicht ganz geklappt, Mini hat um 4.30 Uhr beschlossen, sie sei jetzt wach und wolle spielen. Jetzt sitze ich übermüdet vor dem Labtop und hoffe darauf, dass sie nochmals einschläft. Da ist es umso schöner, wenn man dann so erfreuliche Nachrichten entdeckt!

    LG, Julia

    • kathi 30. November 2014 at 09:42

      Oje… 4.30 Uhr :O… ich hoffe, ihr habt alle noch eine Runde Schlaf abbekommen. 🙂

    • sari 30. November 2014 at 10:00

      Herzlichen Glückwunsch. Drück die Daumen, dass sie nochmal einschläft. Bei uns war die Nacht auch schon um 5.30 Uhr zu Ende.