Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

(Werbung da Markennennung, selbst gekauft) Das ist er! Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem geeigneten Sessel für unseren Kamin gewesen… und nun habe ich ihn endlich gefunden! Wer suchet, der findet… und nun steht er endlich bei uns im Häuschen! Da haben Männe und ich uns schon vor Weihnachten ganz reichlich beschenkt. Dafür wurden wir nun mit einem riesigen Kuschelsessel belohnt, auf dem auch gerne mal zwei Leute Platz nehmen können.

Und so können wir auch endlich mit dem Kindlein ganz gemütlich vor unserem Kamin kuscheln und das knisternde Feuer beobachten (findet sie übrigens ganz toll). Einfach auf dem Sessel ablegen geht leider nicht mehr… das Kind ist zu beweglich und die Gefahr damit deutlich gestiegen. Wie man auf den Bildern sieht, hat das Kindlein ganz brav beim Aufbau des Monstrums geholfen und alles mit Adleraugen bewacht! 🙂 Muddi hat derweil alles ausgepackt, die Beinchen dran geschraubt und anschließend alles in die richtige Position gestellt. Gefunden haben wir das gute Stück übrigens bei Butlers.

Neuer_Sessel_Collage

Autor