Bunt ist der Herbst! Tschüss Sommer…

Lieber Sommer,

es ist so schön, dass Du da warst. Komm bitte bald wieder. Wir vermissen Dich!

Lieber Herbst,

danke für all die Farben, und den Regenbogentrip, den wir durch Dich jeden Tag erleben dürfen!

Dein Kindlein mit Mama & Papa fest an der Hand

Ach ja… die lieben Jahreszeiten! Der Wechsel vom Sommer in den Herbst kam für mich persönlich ja wieder so abrupt.. ich konnte mich gar nicht so schnell drauf einlassen, wie ich es mir vorgenommen hatte (vor allem weil wir hier ja Ende Oktober noch mal 23 Grad hatten). Ich brauche nämlich Hitze, Wärme, Sonnenstrahlen… und rette mich nur durch die vielen Farben halbwegs durch den Herbst. Über den Winter wollen wir an dieser Stelle nicht sprechen *hust*. Auf jeden Fall packe ich das Kindlein momentan in sehr viele bunte Klamotten. Je farbenfroher, desto besser. Das heitert meine eigene Stimmung gleich etwas auf *hach* Rosa/pink/lila ist hier zwar nach wie vor tabu… aber es gibt ja noch sooo viele andere tolle Farben. Und daher möchte ich Euch an dieser Stelle unsere neuen Herbstlieblinge vorstellen. Tatatataaaaaaaaa….

Babylotta_Collage

Ich hatte vor Ewigkeiten mal nach Euren Lieblingsshops für Baby- und Kleinkindkleidung gefragt! Und ich möchte mich an dieser Stelle mal als loud&proud Fan outen :D… ich liebe die Sachen einfach! Nicht dieser 0815 Kram.. bunt, kindgerecht und eine tolle Qualität. Bisher ist mir davon noch nie was kaputt gegangen. Und dann immer diese Tiermotive. Ich bin ganz ehrlich: Suchtgefahr – ich kann mich da dumm und dämlich dran kaufen. Ich kaufe die loud&proud Sachen übrigens immer hier: Babylotta Onlineshop

Und weil ich ja so eine fotoverrückte Liesel bin… habe ich dem Kindlein gleich mal ne’ Wendemütze gekauft. Kannste umdrehen, haste eine neue Mütze, haste tolle Fotos. *yeah* Außerdem ist das momentan die einzige Mütze, die sich das Kind nicht innerhalb von 0,3242 Sekunden wieder vom Kopf reißt. Und das, obwohl sie über die Ohren geht… was ja bei ihr oft ein Problem ist. Passend dazu gab es das Halstuch, natürlich auch wendbar. Und dann erst die Vögelchen… und rot ist ja eh DIE Farbe für das Kindlein. Ich liebe es einfach!

So und nun werde ich mich mal vom Rechner los reißen und raus in die (noch) bunte Landschaft gehen… sind ja bald alle ab, die lustigen Blätter *snief*.

Autor