Immer wieder Sonntags KW 49

Rote_Grütze_mit_Pudding

Die Idee dazu habe ich bei Jessi gesehen.

Wieder ist eine Woche rum… sie war vor allem durch Krankheiten, Mundschutz und Desinfektionsmittel geprägt. Ich hoffe wirklich, dass wir nun alles einmal durch haben und das Kind weiterhin so schön gesund und munter bleibt, wie es ist!

[GESEHEN] Regen, Graue Wolken, Stürmische Tage… ich sehne gerade mehr denn je den Sommer herbei.

[GELESEN] Ich glaube, diese Kategorie kann ich entfernen, da ich außer im Netz gar nichts lese. Zeitmangel. 😉

[GEHÖRT] Rolf Zuckowski mit “Ganz doll mich” – das Kindlein liebt es!

[GETAN] Gilt “Kranksein” als getan? Das war nämlich diese Woche meine Hauptbeschäftigung.

[GEGESSEN] Auf dem Bildchen seht ihr leckeren Pudding mit roter Grütze. Heute gibt es indisches Curry mit selbst gemachtem Paneer. Außerdem bringt die Tanze heute noch selbst gemachte Cookies mit – und wieder gilt: Hallo du neues Kilo auf den Hüften. Sei willkommen. Spätestens im Frühjahr wirst Du abgestrampelt.

[GETRUNKEN] Wasser, Schorle…hin und wieder einen Tee.

[GEDACHT] Habe diese Woche viel über das Thema “Kochen” und “Essen” beim Kindlein nachgedacht. Ich muss einfach anfangen zu kochen… Papa kann ja schlecht jeden Abend in der Küche stehen und unser Mittagessen vorkochen. :/ Meine Begeisterung dafür hält sich nur leider stark in Grenzen. Ich bin und bleibe lieber die Backfrau.

[GEFREUT] Ich war so glücklich, als endlich der Noro-Virus ausgestanden war… und zwar in der ganzen Familie!

[GELACHT] Wurde hier diese Woche eher wenig… ist halt schwer zu lachen wenn du würgend überm Eimer hängst.

[GEÄRGERT] Die nächste größere Anschaffung wird ein Hochstuhl fürs Kindi sein. Wir haben uns für den Geuther Swing entschieden und wollten diesen eigentlich in der Farbe weiß kaufen. Nun gibt es da eine neue Edition in bunt… so schöne viele Farben an dem Stuhl *herz*. Nun kostet dieser gleich 49,00 € mehr. Ich finde, dass das in keinem Verhältnis steht.

[GEWÜNSCHT] Diese Woche vor allem, dass unser Kindlein vom Noro-Virus verschont bleibt. Hat geklappt!

[GEKAUFT] Viel zu viel! Ganz viel H&M Kleidung fürs Kindlein, extrem viel Ikea Spielzeug, Treppenschutzgitter, Weihnachtsgeschenke und viel viel Geschirr für unser Baby led weaning Vorhaben.

[GEKLICKT] Besonders viele Foren ;).

Autor

One comment

  1. Ach ich liebe diese “Immer wieder Sonntags” Kategorie. Ich habe sie auch von der lieben Jessi übernommen und freue mich jeden Sonntag darauf. 🙂 Schön, dass es euch allen wieder besser geht. Lg, Dajana

Comments are closed.