Mein Papa

Eigentlich bedarf dieser Post gar nicht so vieler Worte… und doch will ich versuchen das Glück in Worte zu fassen… das Glück, welches ich empfinde, wenn ich das Kindlein mit dem Papa zusammen sehe. Hach… Papa ist ja den ganzen Tag arbeiten und somit nur morgens und abends kurz und am Wochenende etwas länger für die Puppe da. Umso intensiver versucht er diese Zeit zu nutzen und schuckelt, schäkert, lacht, grinst, kichert, zieht Grimassen, kuschelt, liebt, streichelt, spielt, rasselt und schmust!

Und unser Kindlein liebt seinen Papa wirklich sehr! Sie lässt sich fast alles von ihm gefallen und grinst sich einen ab, wenn der Papa sie mal wieder anstrahlt. Muddi kann nur daneben stehen und sich freuen… das Papa sich immer wieder ganz intensiv Zeit nimmt für das kleine Muckel und sich auch so reinhängt. In diesem Sinne: MEIN Papa!!!

Mein_Papa_Collage

Autor