Allgemein

Mama baut #1

22. März 2014

Habe beschlossen meine LEGO Duplo „Ergüsse“ fotografisch festzuhalten und regelmäßig mit Euch zu teilen! Ich könnte den ganzen Tag mit den Klötzchen spielen und sehne die Zeit herbei in welcher das Kindlein endlich was zusammen stecken kann. Bisher ist hier nämlich nur ansabbern, in den Händen hin und her drehen und kaputt machen angesagt. Dabei hat sie die Figuren am liebsten und kann sich immer gar nicht entscheiden, welche sie zuerst haben will. Und in der Zwischenzeit baut die Muddi fleissig und steckt hier und da was zusammen und plötzlich steht da ein Haus mit Balkon… und darauf knutschen dann die Tiertrainerin und der Bauer :D. Spielt ihr auch so gern mit Duplo?

Mama_Baut_1_Collage

You Might Also Like

  • Mit Kinderaugen 24. März 2014 at 23:44

    Wir lieben das auch und manchmal ist es sogar so, dass der Mini Chef gar keene Lust hat und ich ihn überede doch mit Lego Duplo zu spielen, weil ich einfach unbedingt will. 🙂 Ist das Buch eigentlich schon angekommen? Lg, Dajana